Zur Webseite

Ein Stück Ich

Kunst ist die Wirklichkeit, die uns im Leben erhalten bleibt und uns ein Zeichen der intellektuellen Verbindung zwischen Liebe und Hass gibt, damit wir das Wahre erkennen. Nach diesem Motto lebe ich schon seit vielen Jahren und setzte meine Vorstellung von Design in die Wirklichkeit um.

Ausgehend von meiner Tätigkeit als Grafiker und Spezialist für Adobe-Anwendungen bei der Firma Otterbach, sammelte ich über mehrere Jahre Erfahrungen als Mediengestalter in Bild- und Ton bei der HOFA GmbH. Modefotografie, grafische Visualisierungen und Film & Schnitt gehören zu meinen Kernkompetenzen. Zudem hatte ich die Ehre mit Persönlichkeiten wie Bernd Tauber und Boris Brejcha zusammen zu arbeiten und sie vor der Linse zu haben. Institutionen wie das Hotel der Blaue Reiter und die Volksbank Karlsruhe eG vertrauten ebenfalls meiner Arbeit. Der Sturm im Herzen und trotzdem eine gewisse Ruhe, um eine Welt nach meinen eigenen Vorstellungen zu schaffen, ist der Grund für meine Lebensenergie, liefert mir immer das Unbekannte im Leben und ermöglicht mir künstlerisch das Neue immer wieder zu erschaffen. Daher ist kein Projekt ein Hindernis, sondern eine Lebensaufgabe. Willkommen in meiner Welt – I DESIGN DREAMS

Why?
Jeder Mensch hat Träume, an denen er immer festhält und diese Träume möchte ich mit meiner kreativen Arbeit und jahrelangen Erfahrung in die Wirklichkeit umsetzen. I DESIGN DREAMS / WE DESIGN DREAMS

How?
Bei mir bist du wie in einem Film. Lehne dich entspannt zurück, das ist deine eigene Welt – tauche ein in ein unvergessliches Erlebnis deiner Träume, sodass nicht nur du, sondern auch deine Kunden das Lebensgefühl von wahrer Qualität spüren. Du bekommst von mir nicht irgendwelche Bilder oder Videos, sondern eine unvergessliche Erinnerung, die dein Leben für immer prägen wird.

What?
Ganz egal ob Fotos, Videos oder grafische Visualisierung. Bei mir bekommst du zusätzlich noch den Erfolg geschenkt. Meine jahrelange Erfahrung im Marketing bei der HOFA GmbH gewährleistet, dass die maßgeschneiderten Resultate für dein Unternehmen auf höchstem Niveau sind.